Hausbau- und Buchblog vereint: Mein erstes Buch unter neuer Anschrift

Heute vereinen sich bei den News Hausbau- und Buchblog. Gestern ist mein erstes physisches Buch (Baumbuch) unter unserer neuen Anschrift eingetroffen. Mein Mann brachte vom noch provisorischen Briefkasten freudestrahlend das Buch „The Girl Before – Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot.“ von JP Delaney mit rein, denn er weiß, wie sehr ich mich darauf schon gefreut habe. Die Briefzustellung ist hier noch etwas gewöhnungsbedürftig. Am Vormittag recht zeitig kommt der DHL Paketwagen, aber der Briefträger kommt immer erst am späten Nachmittag. Meistens ist, wenn man von der Arbeit kommt, noch nichts da.

An diesem Buch haben mich die Stichworte London, Schicksalsschlag und Neuanfang angezogen. Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Thriller. Obwohl er gerade erst frisch bei Penguin erschienen ist, hat er schon viele recht gute Rezensionen bei amazon. Sehr interessant!

Inhalt:

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nicht allein bin. Manchmal glaube ich, dass dieses Haus mich beobachtet. Etwas muss hier geschehen sein. Etwas Schreckliches.

Nach einem Schicksalsschlag braucht Jane dringend einen Neuanfang. Daher überlegt sie nicht lange, als sie die Möglichkeit bekommt, in ein hochmodernes Haus in einem schicken Londoner Viertel einzuziehen. Sie kann ihr Glück kaum fassen, als sie dann auch noch den charismatischen Besitzer und Architekten des Hauses kennenlernt. Er scheint sich zu ihr hingezogen zu fühlen. Doch bald erfährt Jane, dass ihre Vormieterin im Haus verstarb – und ihr erschreckend ähnlich sah. Als sie versucht, der Wahrheit auf den Grund zu gehen, erlebt sie unwissentlich das Gleiche wie die Frau vor ihr: Sie lebt und liebt wie sie. Sie vertraut den gleichen Menschen. Und sie nähert sich der gleichen Gefahr.

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews, myHome abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hausbau- und Buchblog vereint: Mein erstes Buch unter neuer Anschrift

  1. rina.p schreibt:

    Jetzt ist es ein zu Hause – wenn das erste Buch neu einzieht. LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s