Verlosung: Star Trek TNG 12: Jagd von John Jackson Miller

Heute gibt es auf meinem Blog das zweite Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es das Buch Star Trek TNG 12: Jagd von John Jackson Miller, im Februar 2017 erschienen bei CrossCult. Mir hat dieser neue Teil aus der Reihe The Next Generation sehr gut gefallen. Das Buch ist neu und ungelesen.

DAS MÜSST IHR TUN:
Bitte kommentiert diesen Beitrag und klickt auf Facebook auf meiner Seite @Bettys Welt auf gefällt mir bzw. auf meinem Blog, Twitter oder Pinterest auf Folgen. Teilen erwünscht, aber kein Muss.

DAUER:
Ab jetzt bis 06.05.2017 um 12 Uhr.

Facebook oder die anderen Dienste haben nichts mit diesem Gewinnspiel zu tun. Teilnahme nur volljährig (oder mit Einverständnis der Eltern) und mit Wohnsitz in D. Die Losfee wählt den Gewinner aus allen Teilnehmern, die den Anforderungen entsprechen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird in einem separaten Kommentar und Post bekanntgegeben.

Ich wünsche allen viel Glück!

Hier meine Rezension zum Buch „Star Trek TNG 12: Jagd“: Rezension.

Inhalt:

Abtrünnige Raumschiffe der Föderation lassen Chaos und Zerstörung über den Alpha-Quadranten hereinbrechen. Captain Jean-Luc Picard und die Besat- zung der U.S.S. Enterprise sind schockiert, als sie erfah- ren, dass niemand Geringeres, als Picards ehemaliger Schützling und Freund – Admiral William T. Riker – dahintersteckt …

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Verlosung: Star Trek TNG 12: Jagd von John Jackson Miller

  1. Christian Dietz schreibt:

    Ich bin momentan an Rise of the Federation dran, aber das Buch steht auf jeden Fall auf meiner Liste und würde mich riesig freuen mal was zu gewinnen^^

    Gefällt mir

  2. Falko schreibt:

    Liebe Betty,
    gerne würde ich dem von John Jackson Miller verfassten Opus frönen und in Erfahrung bringen, ob es Picard mittels gezielter Taktik gelingt, die von Riker und der Föderation ausgehende Gefahr einzudämmen!
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98@yahoo.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

