Hausbau: Regalwand und Weinregale fertig

          

Am langen Wochenende hatten wir endlich Zeit das neue Regalsystem Hemnes von IKEA aufzubauen. Sagen wir so, mein Mann musste einen schweren Infekt auskurieren und ich habe aufgebaut. Aber immer, wenn ich nicht kräftig genug war, oder nicht weiter wusste, stand er mir zum Glück doch helfend zur Seite. Auch die Katzen haben tüchtig geholfen und waren dann Abends rechtschaffend müde 😉

Ich habe es dann auch noch geschafft alle 15 Kartons mit Büchern zu verräumen und es ist sogar noch Platz für Neuzugänge übrig! Für eine Büchereule gibt es doch nichts schöneres als eine neue Regalwand einräumen zu dürfen!

Über den Fernseher kommt nun noch ein massives Holzboard, das wir noch aus dem alten Haus haben, das ist aber etwas komplizierter aufzuhängen und muss auf unseren nächsten Motivationsschub warten.

Zusätzlich habe ich noch zwei kleine Regalsysteme für unsere Weinvorräte zusammen gebaut, die auch schon ihren Platz gefunden haben und eingeweiht wurden. Endlich kann ich wieder einen gut sortierten Weinvorrat anlegen.

                 

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews, myHome abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

