Neuzugang: Das Women’s Health Kochbuch von Gabriele Giesler

Letzte Woche neu eingetroffen ist bei mir „Das Women’s Health Kochbuch: Traumbody-Rezepte: Lecker essen und trotzdem schlank bleiben“ von Gabriele Giesler, im Mai erschienen beim südwest Verlag.

Zunächst fällt das schöne farbige Hardcover auf. Das ist definiv mal ein stabiles Buch. Es hat eine schöne peppige Aufmachung und enthält hoffentlich auch viele neue Ideen. Gut fand ich an der Beschreibung den Satz: Gesundes Essen schmeckt, macht Spaß und sollte fix zuzubereiten sein.
Meine Rezension folgt dann später.

Inhalt:

Schlemm dich schlank
Diät war gestern! Jahrzehntelang wurde Frauen erzählt, dass Magermodels das Maß aller Dinge seien. Doch Klappergestelle sind weder sexy, noch sind deren Körpergewicht und Essverhalten gesund. Eine sportliche Frau braucht Kalorien, denn der Motor muss verbrennen, um Höchstleistungen zu bringen. Gesundes Essen schmeckt, macht Spaß und sollte fix zuzubereiten sein. Über 120 passende Rezepte für jede Lebenslage gibt’s nun im „Women’s Health Kochbuch“. Stay strong, not skinny!

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neuzugang: Das Women’s Health Kochbuch von Gabriele Giesler

  1. Anny schreibt:

    Ui, da freu ich mich auf das erste nachgekochte Rezept 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s