Neuzugang: Frühstück mit Meerblick von Debbie Johnson

Vor einigen Tagen ist bei mir die Liebesroman-Neuerscheinung „Frühstück mit Meerblick“ von Debbie Johnson eingetroffen.
Das Buch ist jetzt ganz frisch bei Heyne erschienen. Meine Recherche im Vorfeld ergab, dass das Original wirklich gute Rezensionen vorzuweisen hat. Mich haben daran die Stichworte Witwe, Tierarzt, Café und Dorset angelockt. Für ältere, erfahrene Liebesromanprotagonisten habe ich ja eine Schwäche. Liegt wahrscheinlich am eigenen schon fortgeschrittenen Alter 😉
Das Cover ist liebevoll in einem schönen geriffelten Shabby-Look gestaltet.
Ich bin schon sehr gespannt und werde dann in meiner Rezension berichten.

Inhalt:

Wenn dir ein Café nicht nur Kaffee und Kuchen serviert – sondern eine zweite Chance
Zwei Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes weiß Laura Walker, dass es nun an der Zeit für einen Neuanfang ist. Deshalb entschließt sie sich, mit ihren beiden Kindern für den Sommer von Manchester nach Dorset zu ziehen, um dort in einem Café auszuhelfen. Das malerisch gelegene Comfort Food Café und die warmherzigen Menschen, denen Laura dort tagtäglich begegnet, geben ihr die Chance, neue Freunde zu finden und zu lernen, wieder sie selbst zu sein. Und dann ist da auch noch Tierarzt Matt, der immer im passenden Moment zur Stelle zu sein scheint …

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s