Hausbau: Badezimmerspiegel

Da wir zur Zeit auch noch das alte Haus für die Übergabe fertig machen müssen, geht es bei uns zur Zeit im neuen Haus nur sehr langsam voran, daher momentan auch so wenige Berichte…

Gestern haben wir es aber geschafft die alte Garage, Gartenhaus, HWR und Abstellraum endgültig zu entrümpeln und einzupacken und konnten uns daher heute dem neuen Haus widmen. Wir haben im Masterbad unseren schönen großen selbst zusammen gestellten Spiegel aufgehängt. Es war eine ganz schöne Plackerei, ihn schlußendlich in die Befestigung zu bekommen, aber jetzt sind wir ganz stolz! Wie erhofft macht er den Raum schön groß und hell. Wir haben den Spiegel vom dän. Bettenlager genommen und zum Glück bei amazon diese beiden wunderbaren LED-Lampen gefunden. Wenn wir mal wieder mehr Luft haben soll dann unter das Becken noch ein passendes Holzboard kommen.

Wenn es gut läuft, kriegen wir heute vielleicht noch die ein oder andere Lampe aufgehängt…

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, myHome abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s