Hausbau: Steine für den Vorgarten, ein worx, Terrassen

Gestern sind die großen Steine für den Vorgarten gekommen. Jetzt fährt da keiner mehr durch, weil er es für den Wendehammer hält… Es ist ganz schön schwierig solche schweren Steine richtig zu positionieren. Zum Glück hat unser Gartenbauer selbst mit angepackt. Jetzt können wir auch mit der Bepflanzung beginnen und demnächst Pinienmulch aufbringen. Da wir davon sehr viel brauchen werden, habe ich vor, ihn bei OBI auf Palette zu bestellen.

Zwischenzeitlich haben wir auch schon unseren neuen Rasenroboter bekommen, einen kleinen worx, aber der muss noch einige Wochen auf seinen ersten Einsatz warten, denn erst müssen wir ja mal den Rollrasen verlegen. Wenn alles gut geht am Fronleichnam Wochenende.

Heute ganz früh beim Aufwachen hatten wir Geräusche gehört, aber nicht zuordnen können. Aber dann haben wir festgestellt, dass die Jungs vom Gartenbau noch mal schnell unsere Terrassen mit Splitt bestreut und abgefegt haben, das hatten sie beim ersten Lauf nicht gründlich gemacht.

Direkt nach dem Frühstück hat mein Mann dann noch eine Seite der Garage silikoniert, an der immer Regenwasser rein lief, denn die nächsten Tage soll es ja Unwetter geben…

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, myHome abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s