Neuerscheinungen Winter 2017 / 2018: Mira Taschenbuch

Bei amazon kann man unter der erweiterten Suche schon die neuen MIRA Taschenbücher für Oktober 2017 bis März 2018 finden. Ein neues Buch von Kristan Higgins ist leider nicht dabei, aber viele Serien werden fortgesetzt.

Endlich gibt es mit „Dem Earl ausgeliefert“ von Lisa Kleypas wieder einen richtigen Historical im Programm, der bei AllAboutRomace im Original „Cold-Hearted Rake“ eine sehr gute Bewertung bekommen hat. Es ist das erste Buch in ihrer neuen Ravenels Serie.

Von Susan Wiggs erscheint „Was mein Herz dir sagen will“, das recht zeitnah übersetzt wird. Das Original dazu „Map of the Heart“ erscheint auch erst im August diesen Sommers, entsprechend liegen dazu aktuell noch keine Rezensionen vor.

Hier mal einige weitere Liebesromane von Mira Taschenbuch, die ich mir schon mal auf den Wunschzettel geschoben habe. Es ist eine schöne bunte Mischung zusammen gekommen. Die ganzen Serienfortsetzungen habe ich mal nicht gelistet.

Ein Weihnachten zum Glücklichsein von Julia Williams

Wie jedes Jahr will Beth mit ihrem Mann und den Kindern ein entspanntes Weihnachtsfest bei ihren Eltern verbringen. Aber diesmal herrscht totales Chaos: Ihr Bruder Ged steht mit einer neuen, aber schwangeren Freundin vor der Tür. Beths Schwester Lou ist wieder einmal Single und auch bei Beth selbst läuft so einiges schief. Zu guter Letzt machen auch ihre Eltern eine überraschende Mitteilung, und plötzlich droht das Band, das die Familie zusammenhält, zu reißen …

Morgen küsst der Weihnachtsmann von Stephanie Bond

Der Brief war privat und streng vertraulich – aber wo ist er nur? Ihre geheimsten Fantasien hat Violet darin aufgeschrieben! Doch er ist spurlos verschwunden. Dafür taucht plötzlich der attraktive Dominick auf, der ihr Nächte bereitet, als kenne er jeden ihrer intimsten Weihnachtswünsche …

Fighting to Be Free – Nie so begehrt von Kirsty Moseley

Seit Jamie Cole die Liebe seines Lebens von sich gestoßen hat, ist er ein anderer Mann geworden. Ohne Hoffnung auf eine bessere Zukunft verstrickt er sich tiefer in die Bandenkriege der New Yorker Unterwelt. Doch plötzlich ist Ellie zurück. Obwohl es Jamie zu zerreißen droht, versucht er sich, von ihr fernzuhalten, um sie zu schützen. Jamie würde alles für sie tun. Aber seine Feinde haben nur darauf gewartet, dass er endlich eine Schwachstelle offenbart.

Ein Stück vom Winterglück Taschenbuch von Abby Clements

Neunundzwanzig Jahre lang waren Hazel und ihre Zwillingsschwester Lila unzertrennlich. Doch nun stehen Veränderungen ins Haus: Lila heiratet – und zieht aus dem gemeinsamen Londoner Apartment aus! Bei Hazel dagegen lässt das Glück noch auf sich warten. Bei ihrem Traummann ist sie abgeblitzt und ihre Chefin legt ihr permanent Steine in den Weg. Aber anscheinend hat das Leben noch etwas anderes für sie geplant – im Job wie in der Liebe.

Die Schatten von Ashdown House Taschenbuch von Nicola Cornick

Als Hollys Bruder Ben spurlos verschwindet, macht sich die junge Frau verzweifelt auf die Suche nach ihm. Sie reist nach Oxfordshire, wo Ben zuletzt in dem kleinen Ort Ashdown nach Hinweisen auf ihre Familiengeschichte forschte. Hier entdeckt Holly das mysteriöse Anwesen Ashdown House – ein Ort, an dem sich die Schicksale zweier Frauen mit ihrem eigenen verknüpfen. Die dunkle Vergangenheit des herrschaftlichen Gutes verbirgt den Schlüssel zu Bens Verschwinden. Nur wenn sich Holly den Mysterien längst vergessener Zeiten stellt, hat sie eine Chance, Ben zu finden.

Mein Geheimnis bist du von Claire Contreras

Victor ist kurz davor, Partner in einer großen Anwaltskanzlei zu werden. Die Bedingung: Er muss Nicole Alessi bei ihrer Scheidung von einem Hollywoodstar vertreten – die Frau, nach der er sich seit Jahren sehnt. Eine schier unlösbare Aufgabe für ihn. Plötzlich sind all die Empfindungen wieder so frisch wie damals, als er sie das erste Mal traf. Doch die Medien verfolgen die Trennung und es ist noch schwerer, die Gefühle zu verheimlichen, die in Victor brodeln.

Was mein Herz dir sagen will von Susan Wiggs

Großmutter Lisette hatte ein Geheimnis, dessen ist sich die junge Witwe Camille sicher, als ihr eine Kiste mit vergilbten Aufnahmen in die Hände fällt. Kann es sein, dass ihr Großvater gar nicht ihr wahrer Großvater ist? Unterstützt von dem charmanten Historiker Finn, begibt sie sich auf dem malerischen Landgut ihrer Familie in der Provence auf Spurensuche. Dort erfährt sie nicht nur Unglaubliches über Lisette – in den wogenden Lavendelfeldern von Bellerive entdeckt sie auch, dass Finn der erste Mann sein könnte, den sie seit dem Tod ihres Gatten in ihr Herz lassen möchte.

Drei Gänge für die Liebe von Emily Belden

Eigentlich könnte es nicht besser laufen: Allie liebt Benji, den Star der Chicagoer Foodie-Szene. Sie sind das perfekte Team. Während er kocht, organisiert sie die angesagtesten Dinner der Stadt. An einem dieser Abende wird er entdeckt, und ihm wird ein Job in dem neuen It-Restaurant der Stadt angeboten. Endlich hat Benji sein Ziel erreicht. Doch er hat ein dunkles Geheimnis – und Allie die plötzliche Chance, auch ihren Traum wahrzumachen.



Viel zu heiß, um wahr zu sein von Victoria Grondahl

Molly hat ein Geheimnis: Sie schreibt Erotikromane. Doch diesmal will ihr einfach nichts einfallen. Auf der Suche nach Ideen kehrt sie zurück in ihren Heimatort Tumble Creek — und direkt in die Arme von Ben Lawson. Der attraktive Cop war ihr heimlicher Jugendschwarm und hat sie bereits zu ihrem ersten Roman inspiriert. Ein bewährtes Rezept? Die erste Liebesnacht mit Ben – schon hat Molly den perfekten Einfall für ein neues Buch! Allerdings ist Ben alles andere als begeistert, als er erfährt, dass Molly ihn nur benutzt …

Dem Earl ausgeliefert (Die Ravenels 1) von Lisa Kleypas

„Einen Schurken erkennst du am unzüchtigen Glimmen in seinen Augen, der Leichtigkeit seines Charmes und seiner animalischen Anziehungskraft!“ Betroffen muss Lady Kathleen an die warnenden Worte ihrer Ziehmutter denken, als sie vor Devon Ravenel, dem neuen Earl of Trenear, steht. Denn verhängnisvoll gut passt diese Beschreibung auf ihn. Plötzlich fühlt sich die irische Schönheit ganz schwach. Als junge Witwe hängt ihre Zukunft von Devon, dem Erben ihres verstorbenen Mannes, ab. Mit einer Handbewegung kann dieser verwegene Schurke sie des Anwesens Eversby Priory verweisen – oder noch Schlimmeres von ihr verlangen …

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Neuerscheinungen Winter 2017 / 2018: Mira Taschenbuch

  1. analog 2.0 schreibt:

    Hallo Betty,
    jetzt ist es also passiert. Auf meinen Streifzügen während des #litnetzwerk Kommentierwochenendes habe ich nun das erste Buch für meine Wunschliste gefunden. ‚Die Schatten von Ashdown House‘ klingt genau nach meinem Beuteschema. Bestimmt perfekt für zwischendurch.

    Dir ein schönes Pfingstwochenende
    Viele Grüße,
    Rena

    Gefällt mir

  2. Anya schreibt:

    Hallo Betty
    Abby Clements steht auch auf meinem Wunschzettel 🙂

    Liebe Grüsse
    Anya

    Gefällt mir

  3. kitsune_miyagi schreibt:

    Weihnachtsbücher! \o/ Weihnachten selbst mag ich nicht, aber ich habe eine Schwäche für Weihnachtsbücher. Vielen Dank für die Inspirationen 🙂 „Ein Weihnachten zum Glücklichsein“ habe ich direkt vorbestellt. LG, Kit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s