myHome: Waschbär Luna

Mit den neuen Waschbecken im neuen Haus hat unsere Katze sich plötzlich in den letzten Tagen zum kleinen Waschbären entwickelt. Bei dem großen doppelten Waschbecken kann ich das besonders nachvollziehen, da überkommt sogar uns Erwachsene noch die Lust aufs Planschen, aber auch am normalen Becken im Gäste Bad möchte sie dauernd den Hahn ein wenig aufgedreht haben und dann geht es los. Teilweise beißt sie in den Strahl, versucht ihn direkt zu lecken oder läßt alles über die Pfoten laufen um es dann davon zu schlecken. Das geht dann etliche Minuten lang so. Gestern morgen hatte sie es sogar geschafft den Spiegel darüber total zu bespritzen. 🙂 Sie ist dann am Köpfchen auch immer pitschnaß und läßt sich liebend gern von mir trocken streicheln.

Zum einen ist es niedlich und amüsant und zum anderen trinkt sie dadurch natürlich mehr, was für Katzen immer ein Bonus ist.

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, myHome abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu myHome: Waschbär Luna

  1. Sarah schreibt:

    Hi Betty,
    deine Katze ist ja wirklich super niedlich! Und scheint eine echte Wasserratte zu sein ^^
    Mein Kater macht häufig einen Bogen um den gesammen Raum, in dem er Wasser laufen wird. Es sei denn, sein Futter steht mit im Raum, dann macht er mal eine Ausnahme… Aber ein großer Bogen ums fließende Wasser muss sein 😉
    Finde es immer wieder herrlich, wie unterschiedlich der Charakter von Katzen dann doch sein kann!

    Liebe Grüße
    Sarah

    Gefällt mir

  2. Buchbahnhof schreibt:

    Hallo Betty,
    wir hatten auch mal einen Kater, der das geliebt hat. Ich empfinde es allerdings als zu große Wasserverschwendung, deswegen habe ich ihm das Waschbecken nur ganz ganz selten angemacht. Wir haben es dann mit so einem Trinkbrunnen versucht, da ich dachte, dass es vielleicht um das bewegte Wasser geht, aber den fand er doof. Katzen…. 😉
    Hab noch ein schönes Wochenende
    LG
    Yvonne

    Gefällt mir

  3. buecherklee schreibt:

    Hihi so eine süße Katze!
    Wir haben unseren auch angewöhnt in der Badewanne zu trinken, da sie das Wasser in der Schüssel meist keines Blickes gewürdigt haben🤦🏼‍♀️ Tropfen fangen macht anscheinend besonder Spaß 😀
    Liebe Grüße
    Christina

    Gefällt mir

  4. Oh wie cute ❤ !! Das ist wirklich unglaublich niedlich, deine Katze ist ja ein richtiges Schnuckelchen ❤ ❤ !!!
    Alles Liebe und noch viel Wasserspaß mit ihr 😉
    Felia ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

