Hausbau: Briefkasten, Pinienmulch, Gartenhaus

Wir sind wir endlich dazu gekommen unseren neuen Briefkasten aufzustellen. Es ist gar nicht so einfach für Vielleser einen geräumigen Briefkasten zu finden, in den auch Buchsendungen gut eingelegt werden können…

Dann haben wir auch unsere Palette mit 500 kg Pinienmulch von OBI geliefert bekommen und unser Gartenhaus von Hagebau ist auch noch eingetroffen. Jetzt haben wir für die nächste Zeit wieder reichlich Arbeit vor uns… Aber wir freuen uns auch schon auf das hoffentlich schöne Ergebnis und dass wir dann auch bald mit der Pflanzung der Sträucher beginnen können. Ich werde weiter berichten…

              

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, myHome abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s