1. Bloggeburtstag mit Verlosung

Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Nun existiert mein Blog schon seit einem Jahr! Ich weiß noch, damals als ich bei einem speziellen Verlag eines meiner ersten Rezensionsexemplare anfragte, teilte man mir sehr knapp mit, dass ich mindetsten 1 Jahr dabei sein müsste um berücksichtigt zu werden. Damit war mein Ehrgeiz geweckt, aber es kam mir auch damals noch unheimlich lang bis dahin vor.

Der Blog ist zahlenmäßig zu meiner Zufriedenheit gewachsen. Ich mag die Zahlen dazu, aber ich weiß auch, dass Qualität zählt. Trotzdem hier einige Eckdaten. Ich habe 258 Beiträge geschrieben und 407 Kommantare erhalten. Danke an Euch! Erstaunlicherweise habe ich auch sehr viele Besucher aus den USA und bekomme auch immer wieder sehr freundliche Kommentare von da. Das habe ich aber erst sehr spät entdeckt, muss ich zu meiner Schande gestehen, da diese im Spam-Ordner landen und ich da zunächst gar nicht rein geschaut habe.

Sehr gerne werden wohl immer meine Posts mit den aktuellen Neuerscheinungen gelesen. Die meistgelesene Rezension war bislang zu Glücksmädchen von Mikaela Bley. Sehr beliebt war zum Thema Kochen mein Beitrag Kochleserunde mit Tim Mälzer: gebratene Radieschen und zum Bereich Hausbau mein Post zum Einzug.

Jetzt will ich Euch nicht weiter mit solchen Details quälen. Insgesamt bin ich mit dem bisher Erreichten zufrieden. Aber da geht noch mehr! 😉
Als nächsten Schritt habe ich ein eigenes Design für den Blog ins Auge gefaßt. Mal schauen, was mir dazu noch einfällt.

Ich konnte in diesem Jahr schon viele nette und interessante Kontakte knüpfen und ich hoffe sehr, dass sich das noch intensivieren lässt. Danke!

Nun zur Verlosung. Zu diesem Jubiläum verlose ich das neue und ungelesene Buch „Vogelkoje“ von Gisa Pauly. Hier meine Rezension dazu. Es handelt sich um den 11. Band um Mamma Carlottas Ermittlungen. Bitte einfach in Eurem Kommentar Interesse am Buch bekunden und schwups seid ihr im Lostopf. Die Verlosung läuft bis Montag 11:00 Uhr.
Facebook oder die anderen Dienste haben nichts mit diesem Gewinnspiel zu tun.
Ich wünsche allen viel Glück!

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 1. Bloggeburtstag mit Verlosung

  1. Manuela Hahn schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch. Ich spiel nicht mit. Dafür drücke ich den allen Teilnehmern ganz fest die Damen.

    Gefällt mir

  2. Tintenhain schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mögen noch viele Jahre und viele tolle Beiträge folgen!

    Liebe Grüße,
    Mona

    Gefällt mir

  3. Elisabeth Barth schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch nochmal 🎉🎉 und weiterhin viel Erfolg 🖒

    Gefällt mir

  4. lesenundmehr schreibt:

    Schade, für die Verlosung bin ich zu spät dran… 😭
    Nichtsdestotrotz wünsche ich dir alles Gute zum Einjährigen! Weiter so 🤗

    Gefällt mir

  5. rina.p schreibt:

    Gratuliere Dir – ich hoffe, Du hast noch lange lange Spass und wir mit deinen Beiträgen. Liebe Grüsse.

    PS: Ich fliege heute als aus dem Netz – also wenn das hier ein Doppelpost ist…Inet ist schuld. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

