Hausbau: Hausnummer und Lampe hängen! Eingang fertig!

Endlich hängen die Hausnummer und die Lampe für den Eingang. Damit sind wir mit der Gestaltung des Eingangsbereiches soweit fertig. Ach halt! Da fällt mir gerade ein, wir haben auch noch einen schönen Pflanztopf für links. Da muss ich nur noch Blumen für rein finden.

Morgen beginnen wir dann wahrscheinlich damit das Gartenhaus von innen zu lasieren. Und eine Hortensie haben wir auch noch zu pflanzen.

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, myHome abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s