Neuzugang: Die Rückkehr des Erben von Nicola Vollkommer

Jetzt möchte ich noch von meinem letzten Neuzugang berichten. Erhalten habe ich den christlichen Spannungs- und Liebesroman „Die Rückkehr des Erben“ von Nicola Vollkommer, der jetzt gerade im September 2017 bei SCM Hänssler als großformatiges Taschenbuch mit 320 Seiten erschienen ist.

Angezogen haben mich die Inhaltsbeschreibung und die Gegenden Cornwall und London. Solche Romane liebe ich und gute Bücher dieser Art gibt es im deutschsprachigen leider sehr selten. Also habe ich gleich zugeschlagen. Da das Buch nun vor mir liegt und ich mir die schon vorhandenen, sehr guten Kritiken bei amazon angeschaut habe, musste ich feststellen, dass es sich wohl um einen zweiten Teil handelt. Zum Glück gibt es Teil 1 „Wie Möwen im Wind“ in der onleihe und ich werde es dann wohl noch schnell vorher lesen. Vor allem da eine amazon Rezension mit „Downton Abbey mit einer Prise Grusel“ titelt. Da hat man mich natürlich als totaler Fan dieser Serie sofort am Haken. Reserviert habe ich es schon…

Inhalt:

Die Gutsherren Charlotte und Jake hoffen auf gute und unbeschwerte Zeiten auf ihrem Anwesen Birch Heights in Cornwall. Doch nicht alles ist so harmonisch, wie es den Anschein hat. Als der entrechtete Erbe des Anwesens auftaucht, wird eine Intrige aufgedeckt, die von den Steilküsten Cornwalls bis in die dunklen Gassen Londons führt. Charlotte und ihre Familie geraten in Gefahr und nur ihr Mut und ihr Glaube entlarvt ihre Widersacher.

Werbung

Dieser Bereich enthält Affiliate Links zu amazon, da ich Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU bin. Durch das Aufrufen der Amazonlinks können Werbekostenerstattungen verdient werden.

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s