Neuzugang: Lichterzauber in Manhattan von Sarah Morgan

Neu auf meinem eBook Reader ist gestern der Liebesroman „Lichterzauber in Manhattan“ von Sarah Morgan gelandet. Taschenbuch: 384 Seiten. Verlag: MIRA Taschenbuch. Originaltitel: Miracle on 5th Avenue.

Über diesen Zuwachs meines SUBs freue ich mich ganz besonders, da dieser 3. Teil der „From Manhattan with Love“ Serie im Sommer den begehrten RITA Award der Romance Writers of America gewonnen hat. Dies ist die höchste Auszeichnung in der amerikanischen Romance Branche. Die Gewinner der unterschiedlichen Kategorien werden alljährlich von den anderen Autoren der Vereinigung ausgewählt.

In diesem Buch trifft die ewig optimistische Eva Jordan auf den zurückgezogen lebenden, zynischen Krimiautoren Lucas Bale. Laut Rezension in der Romatic Times soll das Buch sehr humorvoll und unvergesslich sein. Der Fokus soll wohl auf einer langsam wachsenden, knisternden Beziehung liegen. Ganz mein Beuteschema!

Der erste Teil der Serie Schlaflos in Manhattan von Sarah Morgan hat mir schon sehr gut gefallen, daher freue ich mich jetzt über diese Fortsetzung. Im Original erscheint demnächst schon der 6. Teil der erfolgreichen Reihe unter dem Titel „Moonlight over Manhattan“.

Außerdem ist es dann mein erstes Weihnachtsbuch für dieses Jahr und ich mache dann zum zweiten mal den Test, ob man Weihnachtsbücher auch schon im Oktober lesen kann. 😉

Inhalt:

Eva ist eine hoffnungslose Romantikerin und sieht nur die guten Seiten des Lebens. Kein Wunder, dass sie Weihnachten in New York liebt wie kein anderes Fest im Jahr. Um ihr Konto aufzustocken, tritt die New Yorker Food-Bloggerin eine Stelle bei dem erfolgreichen Horror-Autor Lucas Bale an. Womit sie nicht gerechnet hat: Der grimmige Brite kann die Feiertage nicht ausstehen. Mit Tannenschmuck und Plätzchenduft will Eva ein kleines Weihnachtswunder an ihm wirken – mit mehr als frostigem Ergebnis. Warum nur fühlt sie sich zu ihm hingezogen, obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten?

„Das magische Finale von Sarah Morgan packt seine Leser von Seite eins an.“
RT Book Reviews

„Eine süß-verschneite Interpretation von „Gegensätze ziehen sich an“, die den Optimismus hochleben lässt.“
Publishers Weekly

„Das perfekte Buch, um sich einzukuscheln.“
Heat

„Morgan gelingt die perfekte Mischung zwischen süß und sexy.“
Booklist

Werbung

Dieser Bereich enthält Affiliate Links zu amazon, da ich Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU bin. Durch das Aufrufen der Amazonlinks können Werbekostenerstattungen verdient werden.

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neuzugang: Lichterzauber in Manhattan von Sarah Morgan

  1. Buchbahnhof schreibt:

    Hey!
    Das Taschenbuch wird sofort bei Erscheinen gekauft. Ich freue mich schon soooo sehr auf dei Geschichte von Eva. Dir viel Spaß beim lesen (falls du nicht schon durch bist).
    LG
    Yvonne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s