Neuzugang: Nothing Stays Buried von P. J. Tracy

Wie ich ja schon in diversen Posts erwähnt habe, bin ich großer Fan der Monkeewrench Serie von P.J. Tracy. Das letze Buch, Teil 7, „Cold Kill“ hat mich ja wieder total überzeugt. Ich freue mich schon sehr auf Dezember, wenn dieser Teil unter dem Titel „Cold Kill. Nichts ist je vergessen“ bei Rowolth endlich auch in deutsch erscheint und mein Mann ihn auch lesen kann.

Nun erscheint im Original sogar schon der 8. Teil „Nothing Stays Buried“ von P.J. Tracy. Da konnte ich ja nicht anders und musste das Buch sofort für meinen eReader besorgen. Ich freue mich schon total auf diese neue Geschichte der Monkeewrench Serie! Endlich gibt es ein Wiedersehen mit Grace MacBride, Gino und Magozzi und allen anderen.

Inhalt:

Nothing Stays Buried is the eighth book in P.J. Tracy’s internationally bestselling Monkeewrench series.

When Marla Gustafson vanishes on her way to her father’s farm, her car left empty on the side of an isolated country road, even Grace MacBride and her eccentric team of analysts are stumped.

Meanwhile in Minneapolis, homicide detectives Gino and Magozzi have a serial killer on their hands – two women murdered in cruelly similar fashion, with playing cards left on the bodies. But one card is an ace, the other is a four – it seems the killer is already two murders ahead.

With both teams stumped, it slowly becomes clear the evidence is inexplicably entangled. And they have little time to unravel the threads: a twisted killer is intent on playing out the deck…

PRAISE FOR P. J. TRACY:

‚Outrageously suspenseful‘ Harlan Coben

‚A fast-paced gripping read with thrills and devilish twists‘ Guardian

‚A powerful thriller and an ingenious plot‘ Observer Review

‚Some of the best new blood work in the genre . . . Scary funny, witty, and genuinely perplexing right to the end‘ Glasgow Herald

Werbung

Dieser Bereich enthält Affiliate Links zu amazon, da ich Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU bin. Durch das Aufrufen der Amazonlinks können Werbekostenerstattungen verdient werden.

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Neuzugang: Nothing Stays Buried von P. J. Tracy

  1. laberladen schreibt:

    Hier meldet sich noch ein bekennender Fan der Monkeewrench Serie zu Wort 🙂
    Weil hier noch andere tolle Bücher dringend darauf warten, gelesen zu werden, habe ich das Original von Band 7 ignoriert und warte auf die deutsche Übersetzung im Dezember. Aber es ist gut zu wissen, dass damit nicht Schluss ist und schon ein 8. Band existiert, den ich bei granz großen Entzugserscheinungen auch notfalls im Original lesen könnte. Natürlich bin ich auch mega neugierig, wie Du den 8. Teil findest.
    Liebe #litnetzwerk-Grüße von
    Gabi

    Gefällt mir

  2. Denise Yoko Berndt schreibt:

    Muss mir diese Reihe mal näher anschauen. Irgendetwas hatte ich von P.J. Tracy schon gelesen, aber ich glaube, das hat mir nicht so gut gefallen. Mal meine Leseliste konsultieren … Vielen Dank für die Rezension.

    Gefällt mir

  3. Corinna schreibt:

    Oh, auch ich bin ein Fan der Monkeewrench -Reihe, die ich tatsächlich ein wenig aus den Augen verloren habe. Und die ist schon bei Teil 8? Wie konnte das geschehen! Gut, dass du mich daran erinnert hast. 😉
    Dieses #litnetzwerk-Wochenende ist mein Verderben, wie soll ich das alles jemals lesen…
    Viele Grüße,
    Corinna
    (die jetzt eigentlich lesen gehen muss, um das alles zu schaffen…)

    Gefällt mir

  4. elizzy91 schreibt:

    Hört sich interessant an!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s