Neuzugang: Weihnachten mit dir von Debbie Johnson

Hier präsentiere ich Euch meinen aktuellen Neuzugang unter den Weihnachtsbüchern. Der Roman „Weihnachten mit dir“ von Debbie Johnson. Das Taschenbuch ist am 9. Oktober 2017 mit 272 Seiten im Heyne Verlag erschienen. Originaltitel: Christmas at the Comfort Food Cafe.

Da mir der erste Teil um das Comfort Food Café „Frühstück mit Meerblick“ im Sommer schon so gut gefallen hat, musste ich natürlich jetzt auch das Nachfolgebuch haben. Ich freue mich schon auf die Rückkehr zu den Figuren und die herzerwärmende Atmosphäre dieses besonderen Ortes, den wohl jeder gerne in seiner Gegend hätte.

Inhalt:

Becca Fletcher hat Weihnachten schon immer gehasst und sie hat gute Gründe dafür. Trotzdem hat sie es nicht geschafft, ihrer persönlichen Weihnachts-Hölle zu entkommen und ist auf dem Weg zum Comfort Food Café, um dort die Feiertage mit ihrer Schwester Laura und deren Familie zu verbringen. Becca ahnt nicht, dass Weihnachtswunder tatsächlich geschehen – wenn sie es nur zulassen kann …

Werbung

Dieser Bereich enthält Affiliate Links zu amazon, da ich Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU bin. Durch das Aufrufen der Amazonlinks können Werbekostenerstattungen verdient werden.

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neuzugang: Weihnachten mit dir von Debbie Johnson

  1. Marina Prokopp schreibt:

    Hi Betty,
    ich mochte den ersten Teil der Serie auch sehr gerne und werde mir den 2. Teil auch noch holen.
    LG Marina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s