Zum Vernaschen: Lebkuchenmänner und andere Versuchungen von Jill Shalvis

Heute stelle ich Euch noch meinen letzten Zugang unter den Weihnachtsbüchern vor. Es ist der Liebesroman „Lebkuchenmänner und andere Versuchungen“ von Jill Shalvis. Der 2. Teil der Heartbreaker-Bay Reihe ist am 9. Oktober 2017 bei MIRA erschienen. Taschenbuch: 352 Seiten. Originaltitel: The Trouble With Mistletoe.

Hier haben mich bei der Inhaltsangabe einfach die Stichworte Welpen, Katzen und Tierpension angezogen und die Lust auf einen leichten Liebesroman, der zur Weihnachtszeit spielt. Außerdem hat das Buch bei amazon schon lauter sehr gute Rezensionen gesammelt.

Es handelt sich zwar um den zweiten Teil der Heartbreaker-Bay Serie, aber ich verlasse mich jetzt einfach mal darauf, dass man es auch ohne Vorkenntnisse lesen kann. Ich bin ja nicht so der Serien Junkie, der immer alle Bücher in der richtigen Reihenfolge lesen muss. Hier noch der Link zur guten englischsprachigen Kritik zum Original „The Trouble With Mistletoe“ bei AllAboutRomance.

Inhalt:

Sechs quirlige Welpen in einer Badewanne und Willa muss sie bändigen um sie sauber zu bekommen. Kein Wunder, dass sie inzwischen selbst aussieht, als hätte sie im Schlamm gewühlt. In diesem Moment steht ausgerechnet Keane Winters in ihrer Tierpension, der Mann, der ihr einst das Herz brach. Jetzt erkennt er sie nicht einmal wieder! Keinesfalls wird sie Keane den Gefallen tun und sich um seine Katze kümmern. Und doch verliert sie sich sofort wieder in seinen unwiderstehlichen Augen …

Werbung

Dieser Bereich enthält Affiliate Links zu amazon, da ich Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU bin. Durch das Aufrufen der Amazonlinks können Werbekostenerstattungen verdient werden.

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zum Vernaschen: Lebkuchenmänner und andere Versuchungen von Jill Shalvis

  1. Marina Prokopp schreibt:

    Hallo Betty,
    ich bin auf deine Meinung gespannt. Die Serie habe ich noch auf meinen WZ und bin noch unsicher ob sie was für mich ist.
    LG Marina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s