Corlys Themenwoche 90.3.: Jahreswechsel: Habt ihr Pläne für 2018?

Corlys Themenwoche verfolge ich nun schon länger und habe mir vorgenommen zukünftig hin und wieder auch teilzunehmen. Also heute zu der Frage:

Jahreswechsel: Habt ihr Pläne für 2018?

Ja, so langsam wird einiges für 2018 am Horizont deutlich. Im März möchten wir für einige Tage nach Antwerpen fahren, darum kümmere ich mich gerade. Im April geht unser mittlerer Neffe zur Kommunion. Dann im Juni folgt unsere immerwährende Hochzeitsreise, die uns wahrscheinlich zu einem Ballonfestival nach Bonn führen wird. Auch im September möchten wir noch etwas unternehmen, aber da haben die Planungen noch Zeit.

Im Frühling wird es mit unserem Garten weiter gehen. Darauf und auf den Beginn des Frühjahrs freue ich mich schon sehr! Wir haben noch den Vorgarten und ein Kräuterbeet anzulegen und möchten noch einige weitere Sträucher setzen. Auch unsere Außenlampen fehlen noch und müssen angebracht werden.

Über meine Lesepläne fürs Frühjahr habe ich ja schon berichtet, da werde ich mich dann auch noch für die Folgemonate weiter umschauen. Am Blog selber sind von mir keine großen Veränderungen geplant. Allerdings werde ich etwas weniger an Rezensionsexemplaren anfordern und mich wieder stärker dem SUB widmen und häufiger an Bloggeraktionen teilnehmen.

Habt ihr Pläne für 2018?

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, myHome abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Corlys Themenwoche 90.3.: Jahreswechsel: Habt ihr Pläne für 2018?

  1. Corly schreibt:

    Huhu,

    da hast du ja tolle und viele Pläne. Das wird besitmmt ein schönes Jahr für dich.

    LG Corly

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s