SUBventur 04/18: Ein Blick auf meine noch ungelesenen Buchschätze

Vor einigen Monaten bin ich auf diese schöne Aktion von Kejas Blogbuch aufmerksam geworden und mache nun auch regelmäßig mit. Leider bin ich etwas verspätet dran, da mich ein böser Infekt heftig im Griff hat…

Durch den letzten Urlaub ist auch wieder Bewegung in mein Stäpelchen gekommen. Endlich habe ich es geschafft „Totenfang“ von Simon Beckett zu lesen. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich bin einfach ein Fan. Nur zur Mitte war es etwas schleppend und die Elemente wiederholten sich etwas. Dann habe ich mich auch noch zur Hälfte durch Francine Rivers „Die Liebe ist stark“ gekämpft, aber dann abgebrochen, das war gar nichts für mich…

Ein neues gedrucktes Buch ist noch nicht dazu gekommen, aber auf eine Bestellung muss ich bis Ende Mai warten und dann bin ich gestern noch total eskaliert. Zum Trost für meine echt heftige Erkrankung, habe ich mir drei Bücher geordert. *schäm* Über diese Neuzugänge berichte ich dann in der nächsten Übersicht.

Wieder eine sehr kurze Verweildauer hatte ein eBook, das es für 1,99 Euro zu einem super Einstiegspreis für eine Neuerscheinung gab. Ganz überzeugen konnte mich der Thriller „Was ihr nicht seht“ von Nuala Ellwood aber nicht. Er hatte heftige Wendungen und war fesselnd, aber irgendwie auch schon „too much“.

So, hier nun ein Foto und dann die Auflistung meiner verbleibenden Bücher. Wen es interessiert, welche Schätze die anderen Teilnehmer in ihrem SUB vergraben haben, kann weitere Links zu anderen Blogs ebenfalls bei Kejas Blogbuch finden. Ich möchte auch noch bei all den weiteren Teilnehmern stöbern gehen.

Werbung

Simon Beckett – Totenfang
Fiona Blum – Liebe auf drei Pfoten
Valerie Bowman – Wie wird man einen Herzog los in zehn Tagen
Jennifer Donnelly – Straße der Schatten
Suzanne Enoch – Der Teufel trägt Kilt – The Devil Wears Kilts
Lorraine Heath – Gefährlich zärtlich – Between the Devil and Desire
Lorraine Heath – TEXAS GLORY
Mona Hodgson – Hochzeit mit Hindernissen
Eva Ibbotson – Die Morgengabe – The Morning Gift
Julie Klassel – Die Lady von Milkweed Manor
Julie Anne Long A Notorious Countess Confesses
Jojo Moyes – The Girl You Left Behind
Francine Rivers – Die Liebe ist stark – Redeeming Love
Nina Rowan – Ein Traum von Verlangen – A DREAM OF DESIRE
Amanda Stevens – The Sinner

eBook SUB:

Emma Barry – Star Dust
Flynn Berry – Under the Harrow
Kelly Bowen – The Lady in Red
Asa Maria Bradley – Viking Warrior Rising
Tracy Brogan – Love Me Sweet
M.L. Buchman – Target Engaged
Kristi Ann Hunter – A Noble Masquerade
Cixin Liu – Die drei Sonnen THE THREE-BODY PROBLEM
Dana Marton – Flash Fire
Colette McBeth – An Act of Silence
Elle Pierson – Artistic License
Lizzie Shane – Romancing Miss Right
Star Trek DS9: Sakramente des Feuers
Star Trek Titan: Aus der Dunkelheit

Neu:
Star Trek Deep Space Nine – Vorherrschaft
Kate Clayborn – Beginner’s Luck
Carla Kovach – The Next Girl
Nuala Ellwood Was ihr nicht seht

Kennt Ihr eines der Bücher schon? Sollte ich etwas aus meinem SUB unbedingt vorziehen?

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SUBventur 04/18: Ein Blick auf meine noch ungelesenen Buchschätze

  1. Janna | KeJas-BlogBuch schreibt:

    Huhu, hab dich schon mal bei unserem Update verlinkt! (=

    Wie schön das dir Beckett gefiel! Ich finde das „Totenfang“, auch wenn ich es gern gelesen habe, der schwächste Band aus der Reihe ist – freue mich aber auf weitere Bücher!
    Da ich keines deiner SuB-Bücher kenne, gibt’s keinen Tipp von mir, bin aber gespannt was sich zum nächsten Update bei dir tut! Bei mir ist grundlegend Bewegung drin, da ich viel vom SuB lese und ebenso viel kaufe 😀

    Hab einen feinen Wochenstart!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s