Willkommen!

IMG-20141213-WA0000

Mein Leben. Bücher, Katzen, Garten, Kochen, Hausbau…

Rezepte, Rezensionen, Geschichten, Tipps

Das sind die Themen meines Blogs.

Das Bild von meiner Katze Luna sagt schon viel aus. Sie liegt hier in der Küche auf unserem selbstgeschriebenen Kochbuch und beobachtet uns beim Kochen.
Damit sind schon drei Themenfelder abgedeckt. Dazu kommen noch mein geliebter Garten und ganz aktuell und in der heißen Phase der Bau unseres Bungalows. Auch dazu später mehr…

Mehr über mich könnt Ihr über diesen Link zum Beitrag Blogparade: Du und dein Blog erfahren.

Weitere Infos gibt es auch noch in disesem Beitrag: The Versatile Blogger Award 1: Sieben Fakten über mich

Advertisements

10 Antworten zu Willkommen!

  1. Buchgefieder schreibt:

    Hallo liebe Betty,

    ich habe durch die Aktion #litnetzwerk zu dir gefunden. Deine Mischung finde ich großartig. Ich lese selbst sehr gern, aber ich mag es, wenn so ein Blog nicht nur mit Rezensionen zu Büchern gefüllt ist.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    Gefällt mir

  2. Ena schreibt:

    Hallo Betty,

    über Facebook und #litnetzwerk bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Du hast eine interessante Mischung an Beiträgen hier, sehr schön. 🙂
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sende dir liebe Grüße
    Ena
    http://tintentick.blogspot.de/

    Gefällt mir

  3. monerl schreibt:

    Hallo Betty,

    ich hatte auch eine Glückskatze namens Luna. Leider ist sie im September 2015 über die Regenbogenbrücke gegangen. (Du kannst sie bei mir unter dem Reiter -cats- finden). Deiner Luna wünsche ich natürlich noch viel Gesundheit und viele Katzenleben!

    GlG, monerl

    Gefällt mir

  4. kaisuschreibt schreibt:

    Nachdem gestern bekannt wurde, dass du nun das Patenkind von mir sein wirst, wollte ich mal ein dickes HALLO! dalassen 😀
    Mir ist sogar aufgefallen, dass du quasi bei mir ums Eck wohnst. Äußerst praktisch. Hehe 😉
    Wie möchtest du die Sache angehen? Hast du Fragen oder soll ich Dinge vorschlagen, die mir hier aufgefallen sind?:)

    btw du hast noch nen zweiten Paten. Die Bloggerin wird sich sicher noch melden!

    Gefällt mir

    • bettysweltblog schreibt:

      Hallo Kaisu!

      Herzlich Willkommen! Da freue ich mich aber! 🙂 Andernach ist wirklich um die Ecke, da ich ja in Remagen wohne… Und die Katze auf Deiner Schulter passt ja auch schon perfekt! 😉 Ich wollte mich jetzt erst mal gründlich bei Euch umschauen und gucken, was mir dazu dann auffällt und zu Fragen bei mir führt und mich die Tage dann melden. Ich denke, ich kann noch einige Anregungen und kreative Impulse brauchen… Und sicher fallen mir auch noch neugierige persönliche Fragen an Euch ein 😉 Wenn Dir schon ganz spontan was aufgefallen ist, dann kannst Du es mir gerne schon am besten per Mail vorschlagen.

      LG Betty

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s